Der Herbst duftet..

..nach salzigem Karamell, Sonnenuntergang am See und würziger Vanille.


Ich kenne viele Leute, die Duftkerzen & Co. hassen..ich liebe es, wenn der Raum schön duftet.
Ich probiere mich derzeit durch das Yankee Candle Sortiment. Am liebsten mag ich die kleinen Tarts, die man in die Schale einer Duftkerze legt so dass sie schnelzen und einen dezenten Duft abgeben.
Einer meiner Favoriten für den Herbst ist "November Rain"..er riecht ziemlichen maskulin, aber auf eine sehr gute Art und Weise ;).

Das schöne an Duftkerzen ist, finde ich, dass es für jede Stimmung und jede Jahreszeit etwas gibt. Außerdem finde ich es schön im Badezimmer etwas frisches zu haben und in der Küche zum Beispiel "Kitchen Spice".

Im Moment "verbrenne" ich "Salted Caramel"...erinnert mich an die Salted Caramel Hot Chocolate von Starbucks, aber ohne den Schoko-Teil.




Was sind eure Lieblingsdüfte?


Kommentare

Beliebte Posts