RiRi ♥ MAC Fall- Wer zu spät kommt...

 Da ich ab und zu mal bei temptalia.com vorbei schaue, habe ich schon früh von der "RiRi hearts MAC Fall" LE gehört und mir haben auch einige Dinge gefallen. Aber leider gehöre ich nicht zu den Leuten die so einen Launch wie irre stalken und stundenlang vorm Computer sitzen und immer wieder "Aktualisieren" drücken um wenn es endlich so weit ist, alles schnell in den Warenkorb zu schmeißen..erinnert mich irgendwie an die Designer-Kollektionen bei H&M. OK, das war etwas übertrieben..Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich kein großer Fan von Limited Editions bin.

Über die letzten zwei Wochen habe ich dann immer wieder über das Lidschatten-Quad "Her Cocoa" gelesen und es hat mir von Mal zu Mal besser gefallen. Und als ich dann noch gelesen habe, dass die Farben im Quad zwar keine Namen haben, aber drei davon "Retrospeck", "Woodwinked" und "Mulch" zum Verwechseln ähnlich sind (so wie "RiRi Woo" super ähnlich, wenn nicht gleich, wie "Ruby Woo" ist), hab ich mich schon ziemlich geärgert, Previews nicht ausführlicher gelesen zu haben.



Aus Interesse hab ich dann mal bei eBay und Kleiderkreisel geguckt. Bei eBay gehen die Sachen wirklich zu einem sehr hohen Preis weg..liegt wahrscheinlich am System von eBay bzw. dem "Kick" des Bietens und "Gewinnen". Bei Kleiderkreisel wollten auch manche 65€ für die Lidschatten-Palette. Ich habe dann aber ein ganz nettes Mädel gefunden, das ihre Palette für 40€ verkauft hat, so gut wie neu. Da sie auch dutzende sehr gute Bewertungen hat, hab ich sie ihr abgekauft. 

Lange Rede, kurzer Sinn:

(In Sonnenlicht) Farben ähnlich wie: Oben "Retrospeck" und "Pech Whisper", Unten "Woodwinked" und "Mulch"

(Im Schatten)


Im Sonnenlicht, Farben wie im Quad (Farbe oben rechts kann man kaum erkennen. Sie ist weniger gut pigmentiert und ähnlich meinem Hautton)

Im Schatten

..... sehr gut pigmentiert, bis auf der Farbe oben rechts. Da diese aber eher eine neutrale Farbe ist, die man z.B. als Base benutzt, kann ich drüber weg sehen. "Retrospeck" und "Woodwinked" liebäugele ich schon lange..also bin ich sehr froh über diesen Kauf. Neu kostete diese Palette übrigens 44€. Die Farben sind in gewöhnter Größe und Form, sind aber nicht aus der Palette herausnehmbar.


Habt ihr etwas ergattern können? Oder interessiert auch diese LE nicht?


Kommentare

Beliebte Posts