Für immer nachgekauft...LUSH "Ocean Salt"


Mein absolutes Lieblingsprodukt und zugleich Lieblingspeeling ist "Ocean Salt" von LUSH. Das ist mein dritter Pott und ich werde es immer wieder nachkaufen.
Es riecht unheimlich frisch..eben wie am Meer und peelt mit Meersalz gründlich, wärend Kokosöl und Avocadobutter die Haut pflegen. 




Am besten vor dem ersten Gebrauch gut umrühren, weil das meiste Meersalz oben drauf ist. Ich benutze es ein bis zwei mal pro Woche und obowhl ich, vorallem jetzt wo es dem Winter zu geht, trockene Haut habe, trocknet es meine Haut nicht aus. Übrigens auch super als Body-Scrub zu verwenden!

Die Konsistenz ist sehr cremig mit eben groben Salzstückchen, die sich aber mit Wasser und der Reibebewegung verkleinern. Die Creme wird zu einer geschmeidigen Lotion, die sich rückstandslos abwaschen lässt.





Achso, ein kleiner Pott mit 85 ml kostet knapp 12 €... allerdings muss man sagen, dass natürliche und hochwertige Produkte enthalten sind. Mir reicht diese Menge etwa drei Monate, da man nicht viel für eine Anwendung braucht.

Ich kann es nur jedem empfehlen!! :)

Kommentare

Beliebte Posts