MAC "Cranberry"

Frankfurt. Es regnet. Was kann man besseres machen als ein bisschen bummeln zu gehen. Nachdem ich letztens bei viviannadoesmakeup.com mal wieder über "Cranberry" von MAC gelesen habe, und ich den Lidschatten schon seit Jahren im Kopf habe, habe ich ihn mir nun endlich auch mal gekauft. Dazu eine neue Palette, weil meine alte voll ist.


                                                                               

MAC Eyeshadow Refill "CRANBERRY" (14,50€)



"Cranberry" ist ein rötlicher, gold schimmernder Ton. Intensiv aufgetragen ist die Farbe relativ dunkel und rot, ausgeblendet, wie man an den Rändern sieht, wirkt die Farbe heller, fast schon orangesstichig.
Es ist auf jeden Fall keine einfache Farbe zu tragen. Aber ich denke, dass die "Cranberry" vor allem für den Herbst und auch Winter ein passender Farbklecks ist, ohne wie ein Clown auszusehen.

Temptalia hat einen tollen Post über acht verschiedene Varianten MAC's "Canberra zu tragen: http://www.temptalia.com/8-ways-to-wear-mac-cranberry-eyeshadow. Das ist auf jeden Fall eine gute Inspiration!

Kommentare

Beliebte Posts