Wet'n'Wild "Comfort Zone" Palette

Produkte von Wet'n'Wild sind in Deutschland zwar erhältlich, aber sie zu finden ist mehr oder weniger knifflig (Hier gibt's eine Liste von Läden, die die Marke verkaufen: http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html).
Mein lokaler Edeka hat Wet'n'Wild schon länger im Sortiment, aber die Theke sah bei Weitem nicht so aus, wie auf dem Bild bei Frau Shopping..sie sah aus wie ausgeraubt, vollgeschmiert mit Make-up und zu guter letzt gab es viele der so hochgelobten Produkte wie die Lidschatten-Trios oder 8-er-Paletten nicht. Als ich aber Anfang der Woche da war konnte ich es nicht glauben..Die Theke war runderneuert und vollbepackt mit neuen Produkten. Ich stand glaub ich 10 Minuten davor und hab geswatcht und rumprobiert..wäre kein Problem gewesen wenn's bei Douglas gewesen wäre, aber die Omis in dem kleinen Edeka haben mich schon etwas befremdlich angeguckt. Ich hab mich dann dazu entschieden erstmal eine Sache zum probieren zu kaufen. Meine Wahl ist auf eine 8-er-Lidschattenpalette namens "Comfort Zone" gefallen (6,49€)..hauptsächlich weil die Farbe unten rechts wie ein Dupe für "Club" von MAC aussah. Mit den Bronze- und Grüntönen passt die Palette aber super für Herbst und Winter.

 
                                                                                           

Die Qualität der Lidschatten ist wie schon so oft gehört wirklich gut. Sie sind butterweich und hoch pigmentiert. Einige der Farben, meist die mit mehr Schimmer oder Glitzer, sind sehr puderig, und "aufräumen" um und unter den Augen ist garantiert. Ansonsten haben die Farben aber den ganzen Tag durchgehalten, ohne groß in die Lidfalte zu rutschen oder zu verblassen.
Die Farbe unten rechts, scheint "Club" von MAC ziemlich nah zu kommen (von dem wie ich "Club" in Erinnerung habe, Vergleiche habe ich auch gegoogelt). Ich finde den Lidschatten von MAC besonders, aber zu besonders um dafür so viel Geld auszugeben, da ich ihn wahrscheinlich nicht so oft tragen würde. Allein dafür lohnt sich die "Comfort Zone" Palette für mich, da ich noch sieben andere Lidschatten bekomme.

(Ohne Blitz; Achtung: von recht nach links: erst die linke Reihe in der Palette von unten nach oben, dann die rechte Reihe der Palette von oben nach unten)

Mit Blitz, gleiche Reihenfolge
Schöne, gut pigmentierte Farben, allerdings hätte ich es hilfreich gefunden, wenn ein oder zwei matte Farben dabei gewesen wären, z.B. eine matte Farbe zum definieren der Lidfalte und eine matte Highlight-Farbe. Trotzdem ist die Qualität und Menge, die man für rund 6,50€ erhält, unschlagbar.

Falls ihr eine Wet'n'Wild Theke in eurer Nähe habt, empfehle ich euch wärmstens die Produkte mal anzuschauen. Sie sind qualitativ gut und preislich sehr erschwinglich!

Kommentare

Beliebte Posts