Die Herbst-Lippe

Wenn es kälter wird und die Blätter der Bäume sich rot und gelb färben ist es höchste Zeit die dunkleren Lippenstifte rauszuholen. Hier zeige ich euch meine fünf liebsten Lippenstifte für die bunte Jahreszeit.




MAC "Plumful", Revlon "Honey", bareMinerals "Get ready", Artdeco "32", Nars "New Lover"


Artdeco "32", bareMinerals "Get ready", Revlon "Honey", MAC "Plumful", NARS "New Lover"

Artdeco "32" ist ein dunkles, bräunliches Rot. Die Farbe erinnert nicht total an "Max" von "2 Broke Girls". Der Lippenstift ist relativ dunkel, wirkt aber trotzdem nicht angemalt und sieht reif und erwachsen aus.
bareMinerals Marvelous Moxie in "Get Ready" ist ein dunkler Rosenholzton und sieht bei sehr blassen Frauen bestimmt am besten aus. Trotzdem ist es eine sehr vielseitige Farbe. Diese Lippenstiftreihe von bareMinerals ist bestimmt die hochpigmentierteste, die ich je ausprobiert habe. Ich tupfe eigentlich nur auf die Lippen und verreibe es ein wenig mit meinem Finger.
Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in "Honey"ist der bräunlichste Lippenstift an mir, auch wenn man das nicht vermuten mag. Ein wunderschön braunes Pink, leider etwas trocken auf den Lippen. Aber Labels drunter und fertig.
MAC "Plumful" ist ein Luster-Finish. Also etwas glossy und halb-deckend. Die Farbe heißt zwar "PLUMful", ist aber eher ein Pink mit einem Hauch von Pflaume. Etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe und daher super um die Lippen etwas dunkler zu schminken aber trotzdem frisch und fröhlich aussehen zu lassen.
NARS Velvet Gloss Pencil in "New Lover" ist mein Lieblingslippenstift von den fünf. Ein kräftiges, etwas bläuliches Pink mit goldenem Schein. Wirkt auf den Lippen dunkler, als gedacht. Den goldenen Schimmer nimmt man nicht wirklich wahr, aber er verleiht der Farbe etwas außergewöhnliches.



(von links nach rechts) Artdeco "32", bareMinerals "Get Ready", Revlon "Honey", MAC "Plumful", NARS "New Lover"

Kommentare

Beliebte Posts